Impressum    
 

 
 

Wer sind wir?

Wir sind junge Christen, die sich bewusst für Jesus Christus entschieden haben. Wir haben erkannt, dass wir Sünder waren und unser Ziel automatisch die Hölle gewesen wäre. Aber da gab es jemand der am Kreuz von Golgatha die Strafe für unsere Sünden auf sich genommen hat. Das war Jesus Christus.

Jesus Christus ist in unser Leben gekommen und hat es verändert. Wir erfahren seine Hilfe und Leitung in unserem Leben täglich neu.

Was wollen wir mit dieser Website erreichen?

Diese Seite soll weder der Selbstdarstellung dienen, noch wollen wir für irgendeine religiöse Organisation oder Sekte werben. Unser Anliegen ist es, anderen Menschen von der Liebe des Herrn Jesus Christus zu erzählen und ihnen den Weg zu Jesus Christus zu zeigen. Wenn wir durch diese Website einem einzigen Menschen den Weg zu Jesus Christus zeigen konnten, dann hat sich unsere Arbeit schon gelohnt.

Lieber Besucher wir möchten dich heute auffordern:

Komm zu Jesus Christus . Bekenne ihm deine Sündenschuld und er wird dich frei machen.

Wenn wir unsere Sünden bekenn, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. (1. Johannes 1,9)

Die Möglichkeit der Sündenvergebung ist bald zu Ende.

Jesus Christus sagt uns in seinem Wort: Ja, ich komme bald. (Offenbarung 22,20) Dann werden alle Kinder Gottes in der Herrlichkeit bei ihm sein. Und Du?

Wenn du deinen Sünden nicht vor ihm bekannt hast, wird dein Teil die Hölle sein. Deswegen noch einmal die Bitte: Komm heute!

Ob Du morgen noch die Möglichkeit dazu hast, kann dir niemand sagen.

Heute, wenn ihr seine Stimme hört, verhärtet eure Herzen nicht (Hebräer 4, 7)


Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.


© Copyright by waytolife.de 2004